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⭐⭐⭐⭐⭐ 98% zufriedene Kunden

    Häufig gestellte Fragen
     

     

    Ich habe Bestellprobleme, was tun?

    Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

    • Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
    • Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
    • An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen?

     
    Wir helfen gerne auch per Telefon, um dir schnellstmöglich zu den passenden Produkten zu verhelfen: Ruf uns einfach unter +49 176 93230272 an oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@tierhero.de.

     


    Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

    Nach der Auftragsbearbeitung (1-2 Werktage) befindet sich deine Ware direkt auf dem Weg zu dir und benötigt ca. 7-14 Werktage, bis du diese in den Händen halten kannst.

     


    Warum so verhältnismäßig lange?

    Als aufstrebendes, kleines Startup-Unternehmen freuen wir uns gerade sehr über einen erhöhten Ansturm auf unsere Produkte. Da wir als Gründer (Daniel und Pascal) selber noch mit anpacken und (leider) jeder nur zwei Arme haben, kann es somit mal einen Tag länger als normalerweise gewohnt dauern.

    Um dir das auszugleichen, trifft jede unserer Versendungen bei dir mit einer uneingeschränkten Zufriedenheitsgarantie ein, sodass du absolut kein Risiko hast. :-)

     


    Wo befindet sich mein Paket?

    Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.

    Während der Bearbeitung deiner Bestellung werden wir dir auch einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung stellen, damit du zu jeder Zeit den Standort deines Pakets ausfindig machen kannst.

    Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

    Tel.: +49 176 93230272
    E-Mail: kontakt@tierhero.de

     


    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Das ist schade! Woran liegt es?

    Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung :)

    Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter kontakt@tierhero.de. Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

    Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt.

    Wenn wir in Zukunft irgendetwas für dich tun können, dann lass' es uns gerne wissen. :-)

     


    Ware (teilweise) nicht erhalten, was tun?

    Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind?


    Keine Angst, wir haben nicht die Hälfte vergessen! :-)

    Wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast, werden diese separat geliefert. Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen. 

    Tel.: +49 176 93230272
    E-Mail: kontakt@tierhero.de

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    Unsere Produkte wurden von Tierliebhabern mit 110% Leidenschaft ausgewählt und getestet

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    Noch Fragen? Unser Team hilft dir gerne unter Kontakt@tierhero.de innerhalb von 24h weiter

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